Seiten

Montag, 18. Juni 2012

Nach getaner Arbeit...

... hat man sich auch mal eine ordentliche Portion Erdbeeren mit Sahne verdient :-)


Gerade haben wir die letzten Möbel aus der Wohnung meiner Tochter geräumt. Jetzt ist nur noch Kleinkram zu erledigen - zum Glück. Für den Rest der Woche habe ich dann Urlaub *froi

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir jetzt mal einen tollen Urlaub! Und die Erdbeeren ... mmmhhh, die sehen sooo lecker aus!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    Sooo lecker deine Erdbeeren, da würde ich auch nicht nein sagen!!
    Ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub tut Immer gut,genieße ihn,vergiss aber deine Nadeln nicht einzupacken.Ich wünsche dir gute Erhohlung
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Nach getaner Arbeit hast du die auch verdient!
    Deine Tochter ist sicher froh für die Unterstützung.
    Mmhh...lecker!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhh, sieht das lecker aus. Da fällt mir ein, ich hab ja noch Erdbeeren. Also da muss ich mir jetzt noch ein Schälchen holen.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhmmmm da hätte ich jetzt auch gern ein Schüsserl voll ♥ Ich freu mich, dass es mit der Wohnung voran geht - bald ist es geschafft *tschaaaakaaaa*

    Ich hab morgen auch Urlaub ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥