Seiten

Sonntag, 24. Juni 2012

Premiere

Ich habe mich mal getraut etwas für mich Neues auszuprobieren :-) Nichts Spektakuläres. Ich stricke zum ersten Mal Socken auf einer Rundstricknadel. Das Besondere daran ist, dass man gleich beide Socken strickt und somit die Single-Socken, die ewig auf ihren Partner warten müssen, drastisch reduziert :-) Ich glaube meine Nadelspiele können ab sofort in Rente gehen :-D


Kommentare:

  1. Uuuuui ich stricke zwar auch auf Rundstricknadeln - allerdings auf 2 und die Socken nacheinander ;)

    Und dann hast du auch gleich die tollen Blumensocken angeschlagen *Respekt*

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Gell, ist viel angenehmer mit Rundenadel(n)!
    Nadelspiele benutz ich schon lange nicht mehr,
    Beide Socken gleichzeitig ist trotzdem nicht meins, ich bevorzuge es nach wie vor eine nach der andern zu stricken. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow..sieht jetzt schon toll aus,ich könnte mich nie von meinen Nadelspielen trennen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist mir ja ein totales Rätsel, wie das geht... und ich dachte immer, ich könnte stricken.
    Wahrscheinlich muss ich das - wie bei meinem RVO - nur erstmal gesehen und gemacht haben. Dann macht es auch KLICK.
    Respekt, liebe Sabine!!
    Wünsch dir einen schönen Start in die Woche! Hoffentlich hast du besseres Wetter als wir hier oben im Norden.

    Ganz lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine
    Wow so toll, was du alles machst und dich getraust!!
    Das sieht aber schon ganz gut aus!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. also ich hätte da probleme fertig zu werden,ich denke wenn es mal im kopf ist ,geht es bestimmt gut.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  8. ohha endlich kann ich mal beim Stricken mitreden...;O)
    So welche hab ich auch mal geschafft..ne ne nicht so tolle Blumen ..aber Socken auf Rundstricknadel!!
    Hat mich heftig Nerven gekostet!!
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Oh ... gleich beide zusammen? Ich wusste nicht, dass das funktioniert ... (obwohl, bei mir würde es das wohl auch nicht) ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!

    Buaaaah, sieht das toll aus! Das finde ich ja mal bewundernswert! Ich habs einmal probiert und die totale Krise gekriegt. :)

    Hab einen schönen Start in eine neue, tolle Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Wow Respekt!Sieht ziemlich kompliziert aus.
    Aber mit diesem Blumenmuster sehen sie wunderschön aus!!
    Eine schöne Woche
    lg cony

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja klasse aus. Habs bisher noch nicht probiert mit den Rundstricknadeln, aber jetzt hast du mich neugierig gemacht :-)
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, die hab' ich ja grad erst entdeckt :-)))))
    Ich drück Dich mal ganz fest und schicke liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥