Seiten

Freitag, 1. Juni 2012

Retro...

... gefällt mir manchmal mehr und manchmal weniger. Aber in diesem Fall gefällt es mir richtig gut. Heute habe ich mein neues Rad im Retro-Look in Olivgrün matt abgeholt. Zuerst hatte ich mir überlegt mir ein altes Fahrrad auf einem Flohmarkt zu kaufen. Aber wenn ich ehrlich bin mag ich schon moderne Technik und Bequemlichkeit. Und eins kann ich euch verraten, das Fahrrad ist sooooo bequem, wir haben natürlich gleich eine Jungfernfahrt gemacht :-D


Kommentare:

  1. Hi Sabine,
    ja bequem muss das Rad schon sein! Vor allem der Sattel...hi hi...!!
    Coole Farbe.
    lg cony

    AntwortenLöschen
  2. uhhi..ja ja ich hab auch schon etliche Male bewundernd vor diesen Rädern gestanden..sehr schick ;O)!! Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus :) schön das du nun auch ein Rad hast :) hab seit freitag letzter Woche auch mein Fahrrad

    AntwortenLöschen
  4. Oh das würde mir auch gefallen, ganz toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Das Rad sieht toll aus. Da kann der Sommer ja kommen und dann geht es auf zur Radtour.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich liebe alte Fahrräder und glaube auch langsam, dass sie besser fahren bzw. länger halten als die neuen Räder.
    Viel Spaß damit!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja so richtig gemütlich aus. So richtig zum cruisen (gibt es da ein deutschs Wort dafür???). Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich möchte auch eins! Lg, colette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥