Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

Wenn einer weiß...

... wie man Hund es sich gemütlich macht, dann ist das unser Paul. Er räumt manchmal minutenlang die Decken und Kissen bis sie endlich in der Position liegen wie er sie gerne haben möchte :-)


Bruno hingegen schmeißt (ja er schmeißt sich wirklich meistens) einfach irgendwo hin. Gerade zieht er es anscheinend vor den Kopf ein wenig in den Sand die Decke zu stecken :-)


Kommentare:

  1. Die wissen wie man`s macht!!
    Meiner holt sich meistens zuerst noch das lieblings Spielzeug mit ins Bett und dann erst wird geschlafen.
    lg cony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Spielzeuge wiederum ist bei uns der Braune zuständig :-)

      Löschen
  2. Ja die Eigenschaft von Paul kommt mir bekannt vor *kicher* Der große Wolf ist ein Europameister in Sachen Nestchenbauen - das kann lange dauern, bis alles so liegt wie's der gnädige Herr braucht :D

    Der kleine Wolf hingegen ist auch eher so wie euer Schwarzer - zack und schnarch :)

    Einen wunderschönen Feiertag wünsch ich dir und einen Männern, alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der zweibeinige Mann ist leider arbeiten :-(

      Löschen
  3. Ja so lässt es sich gut schlafen, nichts sehen, nichts hören,
    Bruno macht es gut, hat auch weniger Arbeit damit;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens hält es ihn jedoch nicht lange auf einem Platz. Der hat von Geburt an Hummeln im Hintern während Paul stundenlang auf einem Platz verharren kann :-)

      Löschen
  4. ohh nein wie süß...mein Eddy hat sich auch immer minutenlang im Kreis gedreht...bis der dann endlich lag.... Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hat jeder so seine eigenen Vorlieben ... wie goldig!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich arme Tibi, ich habe in fast jeden Raum einen Platz und im Wohnzimmer MEIN Sofa, und zu Frauchen darf ich nur, wenn sie meine Decke hinlegt und mich einläd.
    Ich möchte auch im Bett schlafen...
    Wuff eure doch etwas neidische Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tibi da musst du gar nicht neidisch sein, denn das ist das Hundebett (eine alte Kinderbettmatratze) Im Menschenbett schlafen die Menschen ;-)

      Löschen
  7. ha, da hab ich auch was zu bieten: ollie dreht sich fünfmal im kreis (am liebsten vor meinem gesicht), bevor sie sich's in meinem bett bequem macht, während stanley sich mit einem lauten plumps vor meine füße fallen lässt. so unterschiedlich sind geschwister :)
    liebe grüße schickt dir susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥