Seiten

Sonntag, 22. Juli 2012

An so einem schönen Sonntagmorgen...

... haben wir die Gunst der Stunde genutzt und sind gleich in der Früh was bei uns am Sonntag ca. 10.00 Uhr ist mit den Hunden in den Wald gefahren. Die Luft war herrlich und es war auch noch nicht allzu viel los.

So schönes Wetter gab es hier schon lange nicht mehr
Wasser und Stöcke sind sein Liebstes -
 nach Fressen natürlich, das steht an erster Stelle :-) 
Das Ungeheuer von Loch Ness :-D
Ganz schön zugewuchert der zweite Teich 
Ob Paul seinen Bruno retten wollte?
Schwimmen macht ganz schön fertig
Nochmal die schönen Gräser in der Sonne
Jetzt wird erst mal gefaulenzt
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Oh..wunderbar hat bei dir der Sonntag angefangen.Hier ist es trotz Sonne sehr kalt und windig,nichts mit draussen sitzen:(
    Einen schönen Restsonntag wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, heute ist echt schönes Wetter und wir sind schon den ganzen Tag auf Balkonien. Das letzte Bild ist mein Favorit, so schön, die beiden so kuschelnd zu sehen, süß!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das schön aus. So sanft und ruhig alles... wunderbar!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hats den ganzen Tag mehr oder weniger geschüttet - dein Monster von Loch Ness *lach* das ist ja das Beste!
    Und das Kuschelfoto ♥

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass sich die beiden so gut vertragen! meine zwei katzen sind meist spinnefeind und wenn einer fehlt, ist der jammer groß - geschwister halt!
    ihr hattet ja wirklich einen schönen tag, ganz im gegensatz zu hier.
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  6. Jööö jetzt habt ihr aber das faulenzen verdient!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    da hattet ihr ja einen wunderbaren Ausflug. Im Sonnenschein sieht alles gleich viel schöner aus und im Wasser hatten die Hunde bestimmt ihren Spaß. Hoffentlich bleibt die Sonne nun ein paar Tage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥