Seiten

Donnerstag, 26. Juli 2012

Die Freude...

... steht ihr ins Gesicht geschrieben. Sie fühlte sich unbeobachtet :-) Und auf dem Foto ist mir erst mal bewusst geworden wie große meine Enkelmaus schon ist.  Das Kleinkind ist komplett verschwunden und in 2 Wochen wird sie schon 5 Jahre alt.


Kommentare:

  1. Ach Mensch, dann ist sie ja genau so alt wie mein kleiner "Enkelmäuserich". ;o)
    Der wird in 6 Wochen auch 5. Oh... dann habe ich ja auch schon wieder Geburtstag - wir haben nämlich direkt hintereinander. Ich werde dann 5.2 ;o)
    Schönen Feierabend wünsch ich dir! Und... bist du gar geworden?
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Mein Enkel wird im Dezember auch schon 5 Jahre alt. Da merkt man wie schnell die Zeit vergeht. (und wie schnell man selber alt wird)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine süsse, kleine Maus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Du bist schon Oma? Echt? Süße Enkelmaus hast du da!

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich mich jetzt voll verschätzt...
    in dem Alter machen 1-2 Jahre ne Menge aus...aber so 6,5 Jahre hätte ich sie geschätzt...deine süße Maus.
    Von auch einer Omi...Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥