Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

Dieses Jahr...

... habe ich bisher kaum Schmetterlinge gesehen. Heute haben sich jedoch zwei zu mir verirrt :-)


Kommentare:

  1. Stimmt, in diesem Jahr lassen sich die Schmetterlinge kaum sehen.
    Deine sind auf jeden Fall niedlich anzuschauen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Schmetterlinge sind so hübsch. Einfach toll.
    Draußen habe ich auch noch nicht viele gesehen. Bestimmt durch den vielen Regen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich deine Schmetterlinge!
    Und sicher nicht so scheu :-)...
    Guten Wochenstart
    lg cony

    AntwortenLöschen
  4. Zwei ganz tolle Schmetterlinge.Leider ist mein Fliederbaum erfroren wo um diese Zeit voll von Schmetterlingen war,daher habe ich auch nur wenige gesehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii sind die schön!!! Hast du die gemacht???
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maggy,
      ja die habe ich gemacht. Die Anleitung findest du hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/butterfly-grace
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  6. Vielen Dank liebe Sabine, für die Anleitung!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Mei sind die süüüüüüüüüüß! Da haben sich aber 2 genial tolle Exemplare zu dir verirrt ♥ U da darf man sicher die Flügel anfassen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die darf man sogar am Bauch kitzeln :-)

      Löschen
  8. Wie süß :)
    Die halten wenigstens beim Fotogrfieren sill ;)
    Ich weiß gar nicht ob mir in diesem Jahr überhaupt schon ein Schmetterling begegnet ist...aber vielleicht hüpft mir ja auch einer von der Nadel :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* Die sind ja süß! Man muss sich eben zu helfen wissen. ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine ich kann dich beruhigen, ich habe von Dir kein Kauderwelsch Kommentar bekommen :-)vielleicht hast Du es jemand anders zukommen lassen :-)??
    Deine Schmetterlinge sind sehr schön, haben den Vorteil, die fliegen nie mehr weg :-)
    sei herzlichst gegrüßt AnnA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥