Seiten

Montag, 16. Juli 2012

Ein wenig eng...

... aber kuschelig. Das sehe ich gerade vor mir :-)

Zur Orientierung: Notebook, Wolle und Pfote liegen
auf meinem Bein. Meine Beine liegen auf dem Sofa :-)
Und hintendrin noch der Braune :-)

Kommentare:

  1. oh, das ist lieb! so eng kann es gar nicht sein, wenn man dafür ein paar streicheleinheiten abkriegt, macht das nix. und die wirst du wohl austeilen, bei dem treuherzigen blick ...
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Streicheleinheiten gibt es - immer - auch ohne treuhzerigen Blick :-)

      Löschen
  2. Oh wie süß!!! Ja, das könnte Joy auch gefallen. Aber sie soll nicht auf´s Sofa. Wir haben ja auch nur noch ein kleines... ;o)
    Selbst draußen auf das ausrangierte geht sie nicht von allein.
    Aber Knuddeleinheiten kriegt sie trotzdem - wir krabbeln nämlich gerne mit in ihr "Bettchen".
    Genießt es mal, ihr drei Kuschelmäuse!

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fragen immer ganz lieb, ob sie hoch dürfen. Das Herrchen kann da eher mal nein sagen, ich bin da etwas großzügiger :-)

      Löschen
  3. Hihihi..so richtig zusammengequetscht,wie süss:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn unser Paulchen (der Blonde) mal kuschelig ist, dann kann es ihm gar nicht gequetscht genug sein. Der Braune haut meistens nach ein paar Minuten wieder ab, der liegt lieber etwas kühler der Hitzkopf :-)

      Löschen
  4. Ja deswegen haben wir auch so eine große Couch :) Ich mag diese Familienkuscheleinheiten und wie ich sehe deine Wölfe auch ♥

    Liebste Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Couch ist auch recht groß. Aber die nächste wird mit Sicherheit keine Stoffcouch mehr, sondern etwas was sich besser reinigen lässt :-)

      Löschen
  5. na da war dir wenigstens schön warm.....
    wenn der Kalli nicht so aussähe (Allergie).. wie er das so tut..würd ich ihn vielleicht auch zum Kuscheln nähmen...
    So bleiben nur die Kinder!!!
    Ey... Mama nimm deine Eisfüße weg...!!!
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, allerdings gehöre ich nicht zu der Sorte 'verfroren' Ich habe fast immer warme Hände und Füße :-)

      Löschen
  6. Jöööö so süss die Beiden!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    so kuschelig geht es bei uns öfters zu. Nur Lotte geht dann bald, wenn es ihr zu warm wird. Aber Emma kuschelt immer. Da muss ich höchstens aufpassen, das ich noch Platz auf dem Sofa hab.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥