Seiten

Freitag, 13. Juli 2012

An einem Freitag...

... im April  Juli ich bin extra noch einmal zum Kalender geflitzt und habe nachgeschaut. Ohne Worte:

Hihi man kan die Pinke Hülle meines Handy sehen :-)

Kommentare:

  1. Jaja, wenn's heiss ist ist's nicht recht und wenn's kühl ist schon gar nicht. *kicher*
    Ich finds gar nicht so tragisch. Solange es nicht tagelang Bindfäden giesst... ;-) Das Arbeiten ist angenhmer so, nicht?

    Liebe Grüsse
    Alpi

    PS: Wie gehts der Läusezucht?

    AntwortenLöschen
  2. tja, so ähnlich sieht es bei uns jetzt auch aus! und vor zwei tagen hatten wir noch 30°. das soll mal einer aushalten! wobei mir die dreißig grad allemal lieber sind, vor allem weil ich ja die letzten zwei wochen nicht arbeiten musste ;)
    liebe grüße und esst mal schön auf, dann wird das wetter sicher bald wieder besser!
    susi

    AntwortenLöschen
  3. jo.. genau so und dann noch sintflutartige Regengüsse!!
    Bester Witz dieser Tage:
    ES IST HOCHSOMMER!!!
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist wirklich verrückt! Und absolut nix für Leute wie mich (schlapp, schwindelig, schlecht ...) Sooo nervig! Und dabei haben meine beiden doch Ferien ... :0(

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich schick dir ein bisschen blauen Himmel und einen Hauch Sonne über den Main, beides ist hier seit einer 1/4 Stunde zu sehen.
    ♥liche Grüße
    Biné

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gestern Abend mal wieder den Ofen angefeuert, nachdem wir unseren sowieso nur einwöchigen Sommerurlaub mit Wohnmobil aufgrund des "herrlichen" Wetters abgebrochen haben... Der letzte Tag war ziemlich sportlich... Pfützenhüpfen hieß die Disziplin, in der ich ziemlich gut war! ;o)
    Habe auch gestern schon gesagt, dass wir eine ziemlich konstante Temperatur durchs ganze Jahr haben. Erinnere mich an Weihnachtstage mit ebenfalls 15°...!!!

    Lass uns das Beste draus machen: handarbeiten!!! ;o)
    Ganz lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns macht der Sommer auch gerade Pause!!
    Vielleicht ist es dann im Winter dafür warm;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Hier regnets und ist auch nicht viel wärmer,aber mir ist das eigentlich egal,stricken geht so eh besser:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Man kann das Wetter ja sowieso nicht ändern. Und wenn es dann im Winter warm wird, dann kann ich endlich mal meinen Geburtstag draußen feiern :-) Allerdings finde ich diese ständigen Wetterwechsel sehr anstrengend für den Körper - aber auch das kann man nicht ändern, also mache ich für mich das Beste draus und sitze strickend auf dem Sofa :-D

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns sieht es draußen auch so aus und das schlimmst ist: es soll so bleiben am Wochenende. Kann man ja bald wieder Feuer machen im Kamin.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥