Seiten

Samstag, 14. Juli 2012

Fertig...

... ist mein Tuch aus der wunderschönen Malabrigo Wolle. Es ist zwar etwas kleiner geworden, als es in der Anleitung aussieht, aber ich habe es auch noch nicht gewaschen und gespannt. Auf jeden Fall gefällt es mir total gut und es ist schön kuschelig. Danke noch einmal liebe Nima für diese herrliche Wolle 




Jetzt gehe ich gleich mal Wolle für den  Mystery Shawl 2012: Rockefeller von Stephen West suchen. Gestern kam nämlich der erste Teil der Anleitung :-) Ich habe mir gerade mal die ersten Bilder angeschaut, ich glaube der Rockefeller ist nichts für mich.

Kommentare:

  1. Oh ... das sieht total schön und kuschelig aus! Hast Du super hinbekommen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich ziehe mal wieder ehrfürchtig den Hut!!! Soooo viel schöne Sachen hast Du in kürzester Zeit geschafft, ganz toll.
    Das Kinderkleidchen ist allerliebst. Wenn ich mal ein Enkelchen habe, melde ich mich bei Dir, ich bin ja meistens pilgern, da geht stricken schlecht.
    Schönes Wochenende und sonnige Grüße (aus dem Herzen, draussen ist bäääähhhh....) von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da darfst du dich dann gerne melden. Babysachen stricke ich sooooo gerne. Hier klart es gerade ein wenig auf, es ist dennoch eher herbstlich. Da klebe ich auf dem Sofa fest und stricke :-) Na ja gerade bin ich eher im Internet unterwegs....

      Löschen
  3. Wie? Schon fertig??? Du Turbostrickerin *staun* Wuuunderschön ist das Tuch geworden und ich hoffe, du kannst dich an kalten Tagen so richtig schön reinkuscheln!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich es gar nicht weglegen konnte :-)

      Löschen
  4. Boah..das ging ja super schnell,da war doch erst die Wolle zu sehen..wunderschönes Tuch hast du gezaubert liebe sabine,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huch...wie schnell hast Du das Tuch denn genadelt??? Wow!
    Das sieht super aus und wird bestimmt ein Lieblingshalsschmeichler, was?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥