Seiten

Mittwoch, 11. Juli 2012

Gerade eben..

... war mein Nachbar da und hat mir das Paket von der lieben Bettina gebracht. Aber die Tasche ist nicht alleine gereist, darin hat sich noch eine wunderschöne gefilzte Rose zum anstecken und ein kleines Mausetäschchen für die Enkelmaus und eine gaaaaanz liebe Karte versteckt. Die Sachen sind so wunderschön und ich bin total beeindruckt wie man so wahnsinnig toll nähen und filzen kann. Liebe Bettina auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für das Tauschgeschäft :-)

Ich finde die Bloggerwelt toll und bin froh, dass ich mich zum bloggen entschlossen habe - bald ist übrigens auch mein 1. Bloggeburtstag. Ich habe hier schon so tolle "Begegnungen" und Erlebnisse gehabt - vielen Dank an euch. Und ich freue mich schon auf weitere schöne "Begegnungen"



Kommentare:

  1. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht ... ich finde das Bloggen und die Menschen, die dahinter stehen auch wunderbar und bin froh, dass ich - Schwesterherz sei dank - auch in diese Welt eingetaucht bin. Kann alle deine Aussagen nur bestätigen :-)))
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wirklich ein tolles Paket und deine Zeilen bzgl. Bloggen kann ich nur bestätigen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Sabine..schön das dir die Sachen gefallen ;O)!!
    ich freu mich auch jeden Morgen über die Blogerwelt...immer gespannt was es "Neues" gibt und immer bereit euch neue Ideen zu präsentieren!!
    Oder einfach nur mal so um HALLO zu sagen!!
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    Ganz tolle Sachen hast du gekriegt, da macht doch das bloggen
    Spass, gäll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    was für ein wunderbares Tauschgeschäft und was das Bloggen angeht, ich stimme dir absolut zu.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥