Seiten

Dienstag, 10. Juli 2012

Ich kann es kaum noch erwarten...

.... bis sie da ist meine neue Tasche. Ich habe nämlich mit Bettina von der "B"-engelwirtschaft getauscht. Sie kann so wunderbar nähen und macht immer wahnsinnig tolle Taschen. Neulich hat sie dann bei mir die Babystricksachen bewundert und angemerkt, dass sie auch unbedingt noch welche für ein Baby im Bekanntenkreis besorgen muss. Tsja und da habe ich meine Chance gewittert und ihr ein Tauschgeschäft vorgeschlagen. Ich stricke ihr ein Babyset und sie näht mir eine ihrer wunderbaren Taschen. Ja und genau diese Tasche ist gerade auf dem Weg zu mir.

Mehr dazu könnt ihr hier lesen und auch sehen :-)

Kommentare:

  1. Ein toller Tausch auf beiden Seiten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das keine super Idee ist!!!
    Da sind doch gleich mindestens 2 glücklich.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hoffentlich die Eltern des Babys auch :-)

      Löschen
  3. Ui das ist ja spannend - und ich finds eine super Idee! Tolle Sachen ergeben sich manchmal in der Bloggerwelt ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :-) Mir ist bisher zum Glück nur Gutes in der Bloggerwelt passiert. Man liest da ja leider auch manchmal andere Dinge.

      Löschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥