Seiten

Mittwoch, 18. Juli 2012

Ja Schatz...

... wir können gleich los, ich stricke eben nur noch eine Runde. Ich muss ihm ja nicht sagen, dass die aktuelle Maschenzahl einer Runde meines Nuvems ca. 840 beträgt :-D. Und das ist gerade mal Halbzeit - also die Hälfte der Wolle ist verstrickt, ich weiß nicht genau wie viele Maschen am Ende auf der Nadel sein werden.





Kommentare:

  1. Ich beneide dich nicht - das werden noch viele vieeeele Maschen bis zum Ende sein! Aber toll sieht er aus ♥ Und deinem Helden sei gesagt: Eine Runde ist eine Runde *lach*

    Liebste Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Held ist ja zum Glück die Geduld in Person - und ich habe quasi Narrenfreiheit *grins*

      Löschen
  2. ich bewundere dich für deine Geduld. ich hatte schon bei den 250 Maschen vom Cameo Unlustgefühle :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch, dass in Runden gestrickt wird finde ich das gar nicht schlimm. Wenn ich das in Hin- und Rückreihen stricken müsste, dann würde ich schier verzweifeln. Warum auch immer, das ändert ja nichts an der Maschenzahl :-)

      Löschen
  3. Uiii..ein tolles Teil wird das,bin gespannt wie viele Maschen du am Ende stricken musst,evl. eine Runde= 1Std.hihihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt gut hin mit der Stunde :-) Vor den Rüschen wird ja eine Verdoppelungsrunde gestrickt, das wären beim derzeitigen Stand ja so um die 1600 Maschen. Ich schätze, dass ich dann so ca. 2000 Maschen pro Runde haben werde.

      Löschen
  4. wow... das sieht richtig klasse aus. 1600 Maschen.... jesses.


    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja so was von gespannt, auf dein fertiges Werk...
    Liebe Grüße von Sylvia und Durchhalten ähhh Rundstricken...

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sabine, da hast du dir aber wieder etwas ganz gewaltiges
    vorgenommen, ich bewundere dich!!
    Da freue ich mich auf dein Ergebnis!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥