Seiten

Montag, 9. Juli 2012

Mein Tag heute...

...fing sehr bescheiden an und war auch in den darauf folgenden Stunden nicht gerade prickelnd. Nicht, dass irgendetwas Schlimmes passiert ist, aber es gibt - zum Glück sehr selten - diese Tage wo man am liebsten morgens schon liegen bleiben und sich die Bettdecke bis über den Scheitel ziehen würde. Heute war so ein Tag bei mir...... bis ich nach der Arbeit an unserem Briefkasten war und einen Umschlag von der lieben Nima herausgefischt habe. Darin war die wunderbarste Wolle überhaupt, ein superschöner Strang Malabrigo Wolle. Diese Wolle habe ich noch nie verstrickt und sie ist wirklich ein absoluter Traum. Daraus werde ich mir ein ganz besonderes Tuch stricken.
VIELEN DANK LIEBE NIMA - DU HAST MIR DEN TAG GERETTET :-)

Ist das nicht eine wundervolle und superliebe Überraschung.




Kommentare:

  1. schön dass dein tag gerettet war,bei so schöner wolle muss das gemüt doch steigen.bin schon gespannt was du daraus machst.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    Die Wolle ist wirklich ganz toll, die würde mir auch gefallen;-))
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja toll. So eine schöne Farbe. Ich bin gespannt was du daraus machst. lg, colette

    AntwortenLöschen
  4. So eine Überraschung kann in der tat einen Tag retten,die Wolle sieht wunderschön aus,sehr..sehr liebe Nima!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Och Menno, so blöde Tage hat man mal... zum Glück gibbet nima, die Dir den Tag gerettet hat.
    Der Strang ist ein TRAUM! Wunderschön!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    was für eine wunderbare Nima-Überraschung. Die Farben sehen klasse aus und ich freue mich zu sehen, was daraus entsteht.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Jipieeeee ich freu mich, dass du eine Freude hast und das dir die Wolle gefällt und du jetzt auch ein Fan bist! Und das ich dir deinen Schei**tag gerettet hab!

    Viel Spaß beim Verarbeiten und Kuscheln und Kennenlernen :)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥