Seiten

Montag, 23. Juli 2012

Mittagspause im Schrebergarten

Meine Eltern haben einen kleinen Schrebergarten ganz in der Nähe meiner Arbeit. Und wenn so schönes Wetter wie heute ist, besuche ich sie dann gerne mal in meiner Mittagspause. Glücklicherweise bin ich mit dem Rad in 10 Minuten dort.

Mein Papa ist ja ein Tüftler und Bastler. Gelernt hat er Elektromechaniker, er beschäftigt sich aber schon seit Jahrzehnten in seiner Freizeit mit Holz (fast die ganze Wohnungseinrichtung bei sich zu Hause hat er selbst gebaut:-)) Nun hat er einen Gartenwächter "gebastelt" man flüsterte mir, dass er auch unter der Kleidung sehr naturgetreu sei *hüstel* Aber schaut selbst natürlich gibt es nur Fotos mit Kleidung *lach





Kommentare:

  1. Hihihi..der sieht super aus,dein Papa ist ein Genie!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Vater ist ja ein Genie, sooooo cool!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Dein Vater hat ja witzige Einfälle,gute Idee.
    Liebe grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag doch dein Papa ist ein Künstler ♥
    Aber wie sieht er denn jetzt naturgetreu aus? Also natürlich nicht dein Papa *pruuuuust*

    Kichergrüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dieses Rätsel werde ich dann bei meinem nächsten Besuch lösen. Diese Bilder gibt es dann aber nur auf Anfrage per E-Mail, nicht im Blog *lach*

      Löschen
    2. *pruuuuuuust* Ich bin ja gespannt wie des Rätsels Lösung aussieht!

      Löschen
  5. Danke euch allen für eure lieben Kommentare. Was wir mit Wolle sind, das ist mein Papa wohl mit Holz :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine gruselig-lustige Gestalt - bin jetzt echt erschrocken auf den ersten Blick ;)

    AntwortenLöschen
  7. huhaaa....erinnert ein wenig ...an "Der Pate"!!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja interessant. Entweder man findet ihn gruselig oder witzig :-) Meine Mutter findet ihn auch gruselig mein Vater und ich hingegen finden ihn witzig :-D

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    dein Papa ist genial und der Gartenwächter sieht klasse aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Ort um dort seine Mittagspause zu verbringen!

    AntwortenLöschen
  11. *prust* Dein Papa ist ja auch ne Marke! Jetzt wollen wir den Holz-Ingo aber auch unbekleidet sehen. hihihi
    Klasse, dass der Schrebergarten für Dich ruckizucki erreichbar ist. Das ist doch mal ne schöne Mittagspause!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wenn du es unbedingt sehen willst, schicke ich dir gerne eine Mail oder über Ravelry ein Foto *lach*

      Löschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥