Seiten

Mittwoch, 25. Juli 2012

Mondlandung?


Nein Käsekuchen :-) Den packe ich gleich in die Tasche, sammele noch meine Eltern ein und dann geht es los Richtung Freiburg. Denn heute ist der 23. Geburtstag meiner Tochter.

So sah sie vor 23 Jahren aus :-D


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG. Ich wünsche dir, dass sich all deine kleinen und großen Wünsche erfüllen und du glücklich bist.

Kommentare:

  1. Mhhhhmmmm Käsekuchen! ♥
    Deiner Tochter wünsch ich unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag und einen wuuuunderschönen Tag!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Käääääääääsekuchen...leeeeeeeeeeeeecker!
    Auch von mir alles Gute zum Burzelkind an Dein Töchterchen!
    Feiert schön!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und beste Wünsche auch von uns für deine Tochter.
    23 Jahre, wie schnell doch die Zeit vergeht!
    Geniesst den Tag, der Käsekuchen ist übrigens auch eine Lieblingsspeise von mir;-))
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, so schnell vergeht die zeit. gerade sind sie noch im gitterbettchen gelegen, schon sind sie zwanzig oder älter. herzlichen glückwunsch zum geburtstag an deine tochter und lasst euch den käsekuchen (auf österreichisch: topfentorte) gut schmecken. muss mal probieren, ob das auch mit tofu klappt, topfen vertrag ich leider nicht.
    liebe grüße und habt einen schönen tag!
    susi

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, lecker Käsekuchen. Ich gebe Dir ein Beutelchen gefüllt mit Geburtstagswünschen für Deine Tochter mit :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe stolze Mama und Oma Sabine, für Euch Alle ganz liebe Wünsche! Ja, soooo schnell sind unsere Kinder groß und erwachsen (naja, bei Jung's dauert das etwas länger ...) und unser Mutter-Sein hört trotzdem nicht auf.
    Ich drück Dich, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, alles, alles liebe zum Geburtstag und der Käsekuchen sieht sooo lecker aus, teilst du mit uns das Rezept?
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ohh nein wie süß...und wie die Zeit vergeht...boah!!
    dann auch von mir die hochsommerlichsten Geburtstagswünsche..
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare und Glückwünsche. Wir hatten einen wunderschönen und sehr heißen Tag. Leider war die Autofahrt etwas zäh und jeweils eine Stunde länger als sonst. Das Rezept für den Käsekuchen stelle ich sehr gerne die nächsten Tag mal in den Blog, heute mag ich nur noch auf dem Sofa sitzen :-D Nicht mal zum stricken haben ich Lust :-D

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderbar! Da hat das Wetter ja zum Glück gut mitgespielt (auch wenn es im .auto aicher sehr heiß war). Und Käsekuchen ist immer superlecker ;-)
    Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar (und all die letzten auch!). Ich bin wirklich so...zufrieden urgendwie und unendlich dankbar, dieses dritte Kind bekommen zu haben. Er hat einfach gefehlt! ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥