Seiten

Mittwoch, 11. Juli 2012

Noch ein...

... Babyteil musste ich unbedingt stricken. An dieser Anleitung konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Und bei meinem ersten Babybesuch in 2 Wochen habe ich dann wenigstens noch etwas zur persönlichen Übergabe für das neue Menschlein. Die anderen Sachen hatte ich ja bereits geschickt :-) Erst als Kleid und später sicher noch eine Weile als Tunika tragbar. Jetzt stehen hängen aber erst einmal einige Sachen für mich auf dem Programm der Nadel :-)



Kommentare:

  1. Gibts das auch in groß? ♥ Wunderschön geworden - und praktisch, wenn es zumindest eine zeitlang mitwächst!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Also die größte angegebene Größe ist für 2-jährige. Vielleicht einfach umrechnen? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Total süß !!!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ohh es ist wieder supersüß geworden!!
    und auf dein Projekt "nur für dich" bin ich schon gespannt!!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das Babykleidchen ist wunder, wunderschön!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja süss geworden,das müsste man jetzt noch mit inhalt sehen.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Himmel, ist das süß! Einfach Zucker!

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süüüüüßßßßßß!!!! Ich mag Wollsachen überhaupt so gerne - vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich hab immer das Gefühl, die passen viel länger als anderes :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥