Seiten

Dienstag, 3. Juli 2012

Nur Quatsch im Kopf...

... hatte heute meine Enkeltochter. Erst schlug sie Purzelbäume auf der Schmutzwäsche was den Vorteil hat, dass es nicht schlimm ist, wenn sie die Wäsche schmutzig macht. Und dann hat sie mal die Brille meiner Tochter aufgesetzt. Schaut mal die frech blitzenden Augen. Ich glaube die beiden hatten heute viel Spaß miteinander :-)


Kommentare:

  1. Aber süßen Quatsch!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Kann das sein, das die Kleine was von der Oma geerbt hat :o))
    So eine süße Enkelin hast Du.
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das süße hat sie von der Oma geerbt *haha

      Löschen
  3. so eine große enkeltochter hast du schon? süß schaut sie aus und wirklich schelmisch auf dem foto!
    danke für die gratulation!
    ganz liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird im August 5, trägt aber die Größe für 6-7 jährige. Sie ist sehr lang und holt ihre Mama sicher bald ein, denn die ist eher klein :-)

      Löschen
  4. Ja ja..das hat sie bestimmt bei der Oma abgeguckt hihihi..
    so richtig Schlitzohrig schaut die kleine aus,süss:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Haha ich hatte auch immer fremde Brillen als Kind auf (mittlerweile hab ich meine eigene). Ein richtiges, süsses Schlitzohr ist deine Enkeltochter ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine
    Du hast eine süsse Enkeltochter und man kann sehen, dass ihr der Schalk im Nacken sitzt;-))
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. ohh ja der Lütten schaut der Schalk schon aus den Augen..!

    Bin fleißig am Stoff zusammenstellen!! ;O)
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh freufreufreu. Ich bin auch schon ganz schön weit :-))))

      Löschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥