Seiten

Dienstag, 17. Juli 2012

So schaut sie aus...

... die Babydecke im Einsatz :-) Ich kannte die Farbe des Kinderwagens vorher nicht, ein glücklicher Zufall, dass sie farblich so gut passt.



Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder und Deine Babydecke
    sieht einfach zauberhaft aus♥

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow..sehr..sehr schöne Babydecke,die Farben sind total klasse!
    PS.Du hast eine Mail:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa vielen Dank für die Mail. Ich wollte dir auch schon antworten, aber die Mail kommt dauernd als unzustellbar zurück. Da ich an andere Adressen senden kann, vermute ich, dass dein Mailanbieter Probleme hat. Sobald die Mails wieder durchgehen, melde ich mich noch einmal bei dir :-)

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    die decke passt suuuuuuuuuuuuuuuuper farblicg alles aufeinander
    abgestimmt.
    lg hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war echt purer Zufall, oder ich kenne den Geschmack meiner lieben Arbeitskollegin doch schon ganz gut :-)

      Löschen
  4. ohh wow sieht sowas von süß aus ...da bekommt Frau ja nochmal Lust.....
    Hihihi aber die sind doch süß oder!!?
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach na ja ein eigenes möchte ich jetzt mit 44 nicht mehr haben. Aber Oma und Stricktante bin ich sehr gerne :-)

      Löschen
  5. Soooo süss sieht das aus, das Baby sowie die Decke!
    Da wird die Mama aber stolz sein;-))
    Liebe Grüse maggy

    AntwortenLöschen
  6. total süss. decke und baby.
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total edel aus ♥ Wie aus einem Katalog! Da ist die Mama sicher wahnsinnig stolz, dass sie so ein hübsch behütetes Baby ausführen darf!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süüüüßes Baby und paasend zum Kinderwagen die superschöne Babydecke. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich sieht die Decke toll aus (und auch so kuschelig!) ... aber das kleine Golstückchen, welches drunterliegt, stiehlt ihr so ein bisschen die Show ... ;0) Sooo süüüß!!! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe für dich einen Award und hoffe, du freust dich:

    http://zeena.de/wordpress/?p=1488

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin die stolze Besitzerin von Decke und Baby und freue mich jeden Tag über diese tolle Handarbeit. Unsere kleine Romy wird täglich darin ausgefahren und immer wieder werde ich auf diese besondere Decke angesprochen. Sabine ist einfach die Beste!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥