Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

Wolle...

...hätte ich jetzt eigentlich nicht so ganz dringend benötigt ist ja schließlich noch genug für gefühlte 100 Projekte im Haus *hust. Aber ich wollte unbedingt mal ChiaoGoo-Stricknadeln ausprobieren. Bei der Zauberwiese bin ich auch schnell fündig geworden. Na ja und für ein paar Stricknadeln 4,50 Euro Versand ist doch irgendwie Verschwendung, also ist mir doch glatt noch ein Strang handgefärbte Wolle mit dem wohlklingenden Namen "Herdfeuer" in den Warenkorb gehüpft. Die Wolle ist traumhaft weich, sie setzt sich aus 70% Alpaka, 20% Seide und 10% Kaschmir zusammen. Und ich habe schon so eine ziemlich genaue Vorstellung wie das Tuch, welches ich daraus stricken werde, ausschauen wird :-)

Die wunderschönen Farben kann
meine Kamera leider überhaupt
nicht so gut einfangen
Ein Lavendelsäckchen gab es noch
gratis dazu *hmmmm das duftet :-)
Die Auflösung was es hiermit auf sich hat folgt bald :-)

Kommentare:

  1. die spannung steigt,hoffentlich kommt die auflösung bald.deine wolle ist ja super bin schon gespannt auf das tuch.
    lg hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle sieht wirklich super weich aus und die Farbe ist toll. Viel Spaß beim Verarbeiten :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. freu mich, wenn ich das fertige tuch sehe, denn die wolle gefällt mir von der farbe sowol auch von der zusammensetzung.
    und das mit wolle für 100 projekte- ha das geht mir auch so.;)und ich könnte schon wieder......nein erst mal in den urlaub,vieleicht ergibt sich da ja etwas.
    schönes wochenende von katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Wolle und nur Nadeln hätte ich auch nicht bestellt:)Und nun warte ich gespannt auf die Auflösung:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Na, Nadeln wollen auch nicht alleine reisen. Da haben sie aber ne superschöne Reisebegleitung bekommen. ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. super, die Wolle, die du dir bestellt hast. Tolle FArbkombi. Hätte ich auch so gemacht. Sind das besondere Nadeln? Nie davon gehört ...
    LG und ein schönes Wochenende
    Susie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nadeln sind sehr spitz, deshalb wollte ich sie mal ausprobieren. Die Holznadeln von KnitPro sind zwar auch recht spitz, aber die breche ich gerne mal ab. Diese Nadeln wollte ich dann mal für meine nächsten Strümpfe ausprobieren. Ich werde dann mal berichten :-)

      Löschen
  7. Oh jajaj ich weiß was....freu mich wie`n schneekönig(in)!!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja du bist die einzige Eingeweihte :-)

      Löschen
  8. Hallo Sabine
    Die Wolle ist wunderschön, genau meine Farbe, da bin ich auf das Tuch gespannt!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Das Wolle süchtig macht, habe ich auch schon gemerkt. Die Nadeln hätten sich ja gefürchtet so allein unterwegs. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Einen ganz schönen Wollstrang hast du dir da gekauft. Bin gespannt, welches Tuch daraus wird und wie es sich mit den neuen Nadeln strickt.
    Viel Spaß wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Haha Sabine .... ja so komme ich auch meistens zu ner Menge Wolle .... einen Strang oder ein Paar Nadeln zu bestellen ist ja wirklich Verschwendung .... dafür so hohe Versandkosten ... nee, das muss immer noch etwas dazu ;-) Gute Wahl, gefällt mir sehr gut und die Zusammensetzung der Wolle ist himmlisch :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥