Seiten

Dienstag, 7. August 2012

Alles Gute zum 5. Geburtstag...

... mein kleines großes Enkelmädchen :-) Wenn du lesen kannst, dann zeige ich dir meinen Blog.

1
Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde
freuen sich mit dir

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

2
Unsere guten Wünsche
haben ihren Grund:

bitte bleib noch lange
glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt.

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

3
Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
Dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum lass uns feiern,
dass die Schwarte kracht,
Heute wird getanzt,
gesungen und gelacht.

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

(Songtext von Rolf Zuckowski)

Kommentare:

  1. Was für eine süße Geste von dir - hab ich schon mal erwähnt, dass ich finde, dass du eine suuuuper Oma bist?? ♥

    Deinem Enkelkind wünsche ich von ♥en alles alles Gute zum Geburtstag!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Na, da stimme ich doch gleich mal mit ein...!!!
    Alles Liebe für die kleine Maus!
    Ich sehe schon, deine Kinder sind auch mit dem Rolf groß geworden, genau wie meine. ;o)
    Und jetzt singen schon unsere Enkel seine Lieder... wie schön.
    Dann wünsche ich euch eine tolle Geburtstagsfeier und schicke ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Ich singe heute noch ganz oft die Jahresuhr so vor mich hin :-) Und sehr beliebt war bzw. ist jetzt auch wieder die Anne Kaffeekanne. Die konnte ich im Schlaf rückwärts singen...

      Löschen
  3. Dem Enkelmädchen alles, alles Liebe zu einer Handvoll. Diese Lied haben wir auch für unsere Tochter immer gesungen, danke für die Erinnerung.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja mit so einem Enkelkind kommen ganz viele wunderschöne Erinnerungen.

      Löschen
  4. Wir möchten auch deinem Enkelmädchen gratulieren. Alles Gute kleine Maus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday! Herzlichst aus dem Hause pinkpaillette, colette

    AntwortenLöschen
  6. Danke sehr für eure lieben Glückwünsche♥ Ich werde sie ausrichten und wenn die Maus lesen kann, dann zeige ich ihr das hier alles mal :-)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir noch zur später Stunde alles Gute für die süsse Enkelin:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow soooo schön!!!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für den kleinen Sonnenschein!!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!!! Das Lied wird bei uns demnächst auch gesungen werden :-)
    Alles Liebe deiner kleinen süßen Enkelmaus!
    maria

    AntwortenLöschen
  10. von mir von Herzen auch
    "Alles Liebe" wenn auch etwas verspätet!!!
    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥