Seiten

Freitag, 3. August 2012

Bender...

... der Bewacher der Ersatz-Toilettenpapier-Rolle :-)


In der lustigen Pfaffenwinkl-Gruppe (mal ganz doll zu den Mädels wink) bei Ravelry haben wir den als KAL gestartet und nachdem ich ihn angefangen hatte, konnte ich einfach nicht mehr aufhören. Es war zwar Stellenweise eine ganz schöne Fuddelei, aber ich finde die hat sich gelohnt.

Wer auch einen Bender möchte, die Anleitung findet ihr hier :-)

Meinen Nuvem und meinen Pulli "Olive" habe ich auch fertig. Die muss ich aber noch mal schön fotografieren, dann kann ich sie euch zeigen.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein ulkiger WC Rollen Beschützer, da kann ja nichts mehr schief gehen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der ist ja cool! Gefällt mir total gut! :-)))

    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht klasse aus und schlägt bestimmt mächtig Alarm wenn jemand die Ersatzrolle nimmt, oder?
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ha haa, ein witziger Bewacher. Tolle Idee. Da nimmt doch keiner die Ersatzrolle. Der ist einfach klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. ich kannte immer nur diese gestrickte oder gehäkelte Mütze, wo die Rolle drunter war...( meist lagen sie auf der Ablage inten im Auto...grins...)
    Dein Bender gefällt mir sehr.
    liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Huhuh Sabine,

    auch hier nochmal, ich find ihn soooooo cool,
    Deinen Wächter der Klorolle♥ Und er war so schnell
    fertig, ich hab noch nicht mal angefangen;-)

    GLG vom zurückwinkenden Pfaffenwinkelmädel
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal - wo bestellt ihr alle die Zusatzarme um soooo viel Tolles in sooo kurzer Zeit zu zaubern? Ich will auch welche!!

    Dein Bender ist einfach genial *pruuust*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann ja leider nicht stricken, aber habe gesehe, daß du echt tolle Sachen machst... die Decke für das Baby ist sehr niedlich! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥