Seiten

Sonntag, 12. August 2012

Kleine Blogpause...

... im Moment bin ich von Blogspot etwas genervt. Ständig funktioniert etwas Anderes nicht oder fliegt einfach grußlos raus. Ich baue daher ein wenig um bzw. ziehe um, bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig bezüglich der neuen Blogwohnung. Von daher wird es hier in der nächsten Zeit etwas still, da ich den Umbau/Umzug in meinen Urlaub legen werde. Natürlich lese ich weiterhin bei euch mit.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. :o( Du wirst mir fehlen...!!!

    Ganz lieben Gruß an dich!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bein Umzug und einen schönen Urlaub
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine
    Ja zwischendurch braucht man eine kleine Pause,
    das geht mir auch so und mal etwas Neues ist auch gut!
    Komme bald wieder, viel Glück!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    da wünsch ich dir einen guten Start beim neuen Blog und schönen Urlaub!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg beim Umzug!
    Und wir hören uns;-)

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch schöne Ferien, und keinen Ärger mit dem Bloggen. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Schade, du wirst uns fehlen. Komischerweise können wir keine Blogs mehr von anderen Anbietern verfolgen. Weiß der Geier warum. Es kommen dann immer Fehlermeldungen. Nima haben wir so auch verloren.
    Wir wünschen dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir alles Gute für den Blogumzug - ich kann dich sowas von verstehen ;)
    Dennoch hoffe ich, dass du bald wieder da bist!

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und viel Erfolg beim Umzug.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥