Seiten

Freitag, 24. August 2012

Sport die Zweite.

Ich mag ja sehr gerne Sportarten in denen viel Bewegung ist und lateinamerikanische Musik finde ich auch toll. Also habe ich mir heute mal Zumba Fitness angeschaut - oder besser gesagt eine Stunde
mitgemacht mitgetanzt :-) So schnell ging noch nie eine Stunde Sport rum und so geschwitzt habe ich schon lange nicht mehr.

Mit dieser Frau im Video kann ich zwar noch lange nicht mithalten bzw. werde es auch nie können und meine Schrittfolgen sind sicher auch noch verbesserungswürdig, aber der Spaßfaktor ist auf jeden Fall seeeeeeehr hoch und das werde ich jetzt ganz sicher regelmäßig machen.







Leider ist das Video nicht mehr verfügbar :-(

Kommentare:

  1. Jetzt gibst du aber ganz schön Gas ;-) ... und den Hüftschwung kriegst du doch sicher genauso gut hin, oder nicht?
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Na ja fast bekomme ich den so hin ;-) Sagen wir ich setze da an, wo ich vor ca. 3 Jahren aufgehört habe und ich hoffe es bleibt so :-)

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii...da schwitzt man schon beim zusehen:)aber macht bestimmt Spass und sieht auch noch toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Für Zumba bin ich, glaub ich, zu unkoordiniert. Aber ich beneide alle, die Schrittfolgen nachsteigen können ohne über ihre eigenen Füße zu fallen.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥