Seiten

Dienstag, 22. Januar 2013

Ab sofort...

... bin ich wieder hier zu finden. Leider hat der Import der bei wordpress geposteten Beiträge bisher nicht funktioniert und auch die Weiterleitung zu meiner Domain www. strickerella.de zickt noch ein wenig :-) Egal. Ich poste jetzt einfach hier munter weiter. Früher oder später werdet ihr mich bestimmt finden.

Hier schneit es seit Tagen ordentlich und die Bäume sehen aus wie mit einer Puderzuckerschicht überzogen.

Die Beiden lieben Schnee und haben ordentlich Spaß 


Vor einigen Tagen habe ich leider mein Maßband durch unsanfte Behandlung kaputt gemacht Ich habe ganz schön arg daran gezerrt. Dafür ist heute dieses niedliche Maßband bei mir eingezogen. Eine Biene für die (Sa)Bine :-)



Gestern ist ein Wellenbaktus aus Lang Garn Tosca light fertig geworden. Ich habe ihn für die Ravelry Gruppe Sternstunden gestrickt und im Laufe des Jahres werden sicher noch einige Dinge hinzukommen. Mit den gestrickten Sachen wurde im letzten Jahr eine Summe von 8.100 Euro erlöst und kam der Aktion Sternstunden zu Gute. Eine großartige Summe, finde ich :-)



Nachtrag: Die Wordpress-Posts konnte ich importieren. Zwar sind ein paar Dinge auf der Strecke geblieben und ich musste etwas nacharbeiten, aber so ist mein Blog wieder halbwegs vollständig :-)

Kommentare:

  1. Ich hab dich schon verzweifelt gesucht und da wie hier nicht gefunden. Wie sehr freue ich mich, dass du wieder da bist :-)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon von mehreren gehört, dass ich irgendwie bei wordpress unauffindbar war :-( Umso mehr freue ich mich jetzt wieder hier zu sein. Denn so ganz ohne eure lieben Kommentare macht das bloggen gar keinen Spaß.
      LG Sabine

      Löschen
  2. Schön, dass du wieder da. Wow, auf diese Spendesumme könnt ihr echt stolz sein.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hach schöööön :-) willkommen zurück!
    Endlich hab ich dich wieder im Dashboard.
    Schöner Baktus

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schôn,dass du wieder hier bist! Toller Schal und stolze Summe!
    Joy liebt es auch, im Schnee zu toben.

    Ganz lieben Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ah, öfter mal was Neues, Altes, Neues, Altes *grins Das bewahrt mich dann davor, auch solche Ausflüge zu probieren.

    Dein Link im letzten Post bei Wordpress ist unvollständig, da fehlt das .com ;-)

    Also welcome back und herzliche Grüße
    die Nanika-Windsbraut

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du wieder "zurück" bist und für einen guten Zweck zu stricken ist schon was ganz Besonderes.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. jipiiieeee du bist wieder da! Ich hab meine wordpress-Posts gleich dort lassen ;)
    Ach ich freu mich!!! Jetzt kann ich dich endlich wieder richtig verfolgen *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    ich freu mich das du wieder da bist. Endlich kann ich dich wieder verfolgen. Schön das deine Hundis ihren Spaß im Schnee haben. Emma und Lotte nutzen es auch richtig aus. Da kann ich erfrieren dabei. Interessiert die beiden üüüüberhaupt nicht.
    Der Baktus sieht richtig schick aus. Die Farbe ist ja herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. na dann werd ich gleich wieder die neue blogadresse speichern! bei uns hat es ein wenig getaut und die schneedecke sieht aus wie eine glasur - oder wie die eischneehaube auf meinen ribiselschnitten im sommer! jetzt haben wir im winter gusto auf ribiselschnitten, immer wenn wir zum fenster rausschauen ;)
    liebe grüße!
    susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine, schön das Du wieder hier unterwegs bist.
    Dein Wellenbaktus ist toll. Angefangen hatte ich den auch schon einmal. Aber dann hat mich das Ribbelmonster heimgesucht. Nun sind aus der Wolle Socken für mich gestrickt. Schnee haben wir hier auch genug. Schau mal bei mir vorbei. Ich habe einige Foto´s von unserem Hof im Schnee hochgeladen. Neuschnee haben wir jetzt nicht mehr bekommen. Dafür ist es echt kalt. Sogar unser Hund will nicht lange vor die Tür. Aber das liegt bestimmt auch am ALter (11)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Der kleine Bär liebt den Schnee auch sehr!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥