Seiten

Mittwoch, 23. Januar 2013

Ein schöner Tag...

... war das heute. Nach 2 Stunden auf der Arbeit habe ich nämlich beschlossen, dass mir heute ein Tag Urlaub gut tun würde. Freundlicherweise durfte ich diesen auch nehmen :-) Da bin ich dann erst einmal für 2 Stunden ins Strickcafé gefahren, welches glücklicherweise Mittwochs von 10-12 Uhr statt findet. Anschließend bin ich zum schwedischen Möbelhaus gefahren und habe Stoffe gekauft und natürlich auch Bettwäsche, Tassen und Gläser *hust Aus den Stoffen werde ich Utensilos und MugRugs nähen. Einmal für die Aktion Sternstunden und bestimmt auch einige zum verschenken. Im 1-Euro-Laden habe ich dann noch ein wenig Bastelmaterial dazu gekauft, um die ganzen Sachen zu verschönern wenn ich sie dann irgendwann mal fertig habe :-)

Und am Nachmittag war ich dann noch mit dem Liebsten und den Hunden zu einem Schneespaziergang im Wald unterwegs. Es ist so toll, dass wir rund um Frankfurt so einen schönen Stadtwald haben.

Wie war eure Wochenmitte?


Kommentare:

  1. Oh ...ich glaube da muß ich mal zum Schweden. Und ja....ohne Tassen und Gläser uuund Dekokrams kommt Frau aus dem Laden doch nie raus, oder?
    Meine Wochenmitte war toll. Ich hatte heute meinen Stricknachmittag mit meiner Freundin. Oh jetzt sehe ich das erst.....sind das Blümchenaufnäher? Die sind ja klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich glaub da würd ich auch gern arbeiten! das geht bei uns leider nicht ...
    dabei könnte ich auch ein bissl erholung brauchen!
    schöne sachen hast du ergattert!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    einen richtig tollen Tag hattest du. Wir haben uns nach einem langen Winterspaziergang heute mal eingekuschelt und ich habe ein bisschen gehäkelt. Ich war ziemlich durchgefroren. Aber die beiden wauzis haben mich wieder warm gekuschelt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Meine Wochenmitte war nicht so schön wie deine ;) Ich bin irgendwann bereits gegen 21 Uhr auf der Couch eingeschlafen - ohne einmal die Stricknadeln in der Hand gehabt zu haben *Schock* Zum Schweden möchte ich auch nächste Woche *grins*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥