Seiten

Donnerstag, 24. Januar 2013

Einen Blick aus dem Fenster...

... möchte ich euch heute mal zeigen. Auf einer Seite unseres Büros kann ich auf das Heizkraftwerk Frankfurt West schauen. Und da gibt es immer mal ganz interessante Lichtverhältnisse. Ich bin kein Fotoprofi und die Bilder sind mit dem Telefon aufgenommen, daher bitte keine Profiqualiät erwarten :-)







Kommentare:

  1. Dafür, dass du kein Fotoprofi bist, sind die Bilder aber sehr hübsch geworden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. So viel verschieden Lichtverhältnisse. Die Bilder sind klasse. Manches sieht magisch aus oder gespenstisch. Düster kann ich sich erkennen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. schön, was das licht aus einem eigentlich tristen bauwerk macht! das hast du sehr schön eingefangen!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind super. Viele verschiedene Lichtverhältisse hast du eingefangen. Da sieht selbst ein Heizkraftwerk schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ebenfalls ein schönes Wochenende! Vielen Dank für deinen Kommentar! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Himmel ist ja unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    erstmal wollte ich mich noch für deine netten Kommentare bei mir bedanken! Nun stöber ich mal wieder bei dir ;-)
    Die Fotos sind toll, auch wenn sie nur vom Handy sind ;-)
    Tolle, natürliche Farben!
    Liebe Grüße!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde ja ein Stück Sonne abgeben, aber die hatte leider auch nur ein kurzes Stelldichein bei uns. Einen schönen Sonntag noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIEBE diesen Industrielook!! Tolle Fotos sind das (und um die Sonne beneid ich dich ganz schön).

    Alles Liebe, und falls ich es noch nicht erwähnt habe - ich freuuuu mich soo das du wieder bei Blogger bist ;)
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne lässt sich hier auch nur sporadisch blicken :-)

      Löschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥