Seiten

Dienstag, 12. Februar 2013

Das Schlüsselband-Nähfieber...

... hat mich fest im Griff :-) Leider bekomme ich bei den aktuellen Lichtverhältnissen tiefdunkle Nacht keine gescheiten Fotos hin.


Ich bin dann mal Socken stricken :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    deine Schlüsselbänder sehen klasse aus. Sogar mit Herzchenschlüsselring. Soo schön.
    Viel Spaß beim Socken stricken wünscht
    das Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh doch, die Fotos sind gut, genau wie die Bänder, die sind suuuuuper!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. tolle bandln!
    ich glaub, ich muss euch mal meine voodoopupperl zeigen, die wir in der arbeit als schlüsselanhänger machen!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Socken stricken - ach seufz! Hab ich schon laaaang nicht mehr - viel zu lang ;)

    Deine Schlüsselbänder find ich genial! Ach könnt ich doch nähen...

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine, wow die sehen klasse aus..!!
    Dein gestrickter Schal aus dem letzten Post ist ja der Hammer
    klasse !! Stricken wird ich wohl nie zu meinem liebsten Hobby machen ;O) !
    Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für die Glückwünsche Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen klasse aus. Mit den Schlüsselbändern ist es wie mit den Taschen. Da kann Frau nie genug von haben

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schöne Schlüsselbänder, mein Favorit ist das Grüne mit Bambi ;o)
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥