Seiten

Montag, 25. Februar 2013

Der Strickmantel...

.... den ich mir vor einiger Zeit gestrickt habe und der mir leider so gar nicht gestanden hat ist nun im Besitz meiner Tochter und ihr passt und gefällt er gut. Zum Glück, denn zum rumliegen hätte ich ihn einfach zu schade gefunden.

Kommentare:

  1. Ist doch super,steht ihr sehr gut,dann war die Arbeit nicht um sonst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick...wäre aber auch schade gewesen!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wie für sie gemacht!
    Und du machst dich jetzt auf für ein Modell, dass wie für dich gemacht ist?

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Ja jammerschade, wäre das gewesen, der steht ihr ausgezeichnet!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel steht deiner Tochter ausgezeichnet. Der Mantel ist ja auch schön. Ich bewundere deine Ausdauer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. wow, schick! das muss ja ein schönes stück arbeit gewesen sein! wie gut, wenn man kinder hat, die einen ähnlichen geschmack haben ;)
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  7. der ist wirklich schön geworden und gsd ein abnehmer im näheren umkreis *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Uiii..ein wunderschöner Strickmantel und steht der jungen Dame ausgezeichnet!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥