Seiten

Freitag, 15. Februar 2013

Manchmal muss man der Wahrheit...

... einfach ins Auge sehen. Im September habe ich mir ein Spinnrad angeschafft und genau einmal darauf gesponnen bzw. es versucht Es hat mir Spaß gemacht, aber irgendwie hat es mich dann doch nicht gezogen. Jetzt bin ich mal ganz ehrlich zu mir selbst gewesen und habe festgestellt, dass es nicht das Richtige für mich ist - zumindest jetzt noch nicht. Also war ich so konsequent und habe es bei Ravelry zum Verkauf angeboten und ich habe schon ein neues Zuhause für das Rädle gefunden. Viel mehr Freude habe ich derzeit am nähen und nach wie vor am stricken sowieso. In Kürze wird hier ein neues Gerät einziehen, davon mehr, wenn es soweit ist :-)

Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ja, manchmal gefällt einem etwas nur scheinbar. Bei mir ist das auch so (mit dem Spinnen): aus der Ferne betrachtet, find ich es großartig. Aber ganz ehrlich glaub ich nicht, dass ich dafür geschaffen bin. Ich mag lieber das "Gaspedal" bei der Nähmaschine *grins*
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann weder mit dem Spinnrad noch mit der Nähmaschine was anfangen und lasse lieber die Nadeln flink klappern das beruhigt mich.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Das Spinnrad steht bei mir zur Deko,mit der Nähmaschine habe ich mich auch wieder mehr angefreundet,die Nadeln klappern ja so wie so.
    Ich bin schon auf dein gutes Stück gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    Oh ich verstehe dich soooo gut, du hast dich sicher richtig
    entschieden!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre auch nichts für mich. Auch wenn ich ja meistens alles mal teste.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich mal gespannt was das ist - wie lang müssen wir noch warten? *lach*
    Ja manchmal muss man wirklich die Einsicht haben und ich finde es toll, dass an deinem Rädchen nun jemand anderer Freude haben wird!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. leider sind unsere hobbies alle sehr zeitintensiv
    bin gespannt welch neues gerät du dir gönnst .-))
    lg aus bayern, margit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥