Seiten

Freitag, 15. März 2013

Eislaufen...

...war ich das letzte Mal vor vielen Jahren. Doch heute bin ich mit meiner Enkeltochter in die Eissporthalle gefahren und wir waren zusammen Eislaufen. Sie hat das bisher erst einmal gemacht - da war sie so ca. 3 Jahre alt. Und heute hat sie ordentlich Gas gegeben. Zwar meistens an meiner Hand, da aber sehr wagemutig und auch schnell. Wir waren - von kurzen Pausen abgesehen - 2,5 Stunden auf dem Eis. Sie hat eine Kondition da kann ich kaum mithalten :-) Wir hatten wahnsinnig viel Spaß zusammen und werden das ganz sicher mal wiederholen - wobei jetzt erst mal die Inlineskating-Saison beginnt :-D  Ich bin dann mal die Beine hochlegen....



Kommentare:

  1. Wie schön! Meine große Tochter wird morgen auch Runden auf dem Eis drehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. deshalb sind großmütter so fit!
    lieben gruß und ein schönes wochenende
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich deine Enkeltochter bestimmt gefreut. Schön das sie so eine fitte Oma hat. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Süss die kleine, toll so eine Oma zu haben!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥