Seiten

Samstag, 2. März 2013

Für die Füße...

... waren diese Geburtstagsgeschenke (na gut nicht alle, nur 2 davon) heute für meine Freundin Nadine. Sie hatte zum gemütlichen Frühstück in ein ganz bezauberndes kleines Café nach Aschaffenburg eingeladen. Nach dem Frühstück sind wir noch ein wenig durch die Altstadt geschlendert und haben geshoppt :-) Sale ist prima, ich habe einige tolle Kleidungsstücke und etwas Schmuck recht preisgünstig erstanden - Bilder davon gibt's morgen. Die Geburtstagsgeschenke zeige ich euch jedoch schon heute.

Ein Utensilo als Geschenk-
verpackung

Hermines Alltagssocken

Die Natalina-Socken habe ich nach der Anleitung von
der lieben Hilde gestrickt.

Eins von den Schlüsselbändern


Kommentare:

  1. Tolle Geschenke, sie hat sich sicherlich sehr gefreut! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Geschenke, besonders die Natalina Socken sind der Hammer!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Und es war ja wirklich wunderschön bei uns heute! In welchem Café wart Ihr denn?
    Gruß,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sicher eine besondere Freundin, die mit solch wunderbaren Geschenken bedacht wurde. Und Du hast einen schönen Tag geschenkt bekommen! LG, Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥