Seiten

Sonntag, 17. März 2013

Ich habe es wirklich versucht...

... aber trotz Gemecker will der Winter einfach noch nicht gehen. Daher habe ich beschlossen es zu akzeptieren wie es ist, ohne Gemecker - versprochen. Abwarten, Tee oder auch Kaffee trinken und auf den Frühling warten heißt die Devise. Und das Beste daraus machen. Also war ich gerade mal eine Stunde mit den Hunden im Schnee spazieren, auch wenn eigentlich heute joggen geplant war. Bewegung ist Bewegung. Euch allen einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Ich habe mir auch vorgenommen, nicht zu meckern... Es sieht doch toll aus und hell ist es auch! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  2. wär's nicht sooo stürmisch, würd ich heute auch eine runde drehen und dir dann sonnige bilder mit grünen wiesen zeigen (es liegt aber auch noch stellenweise schnee). aber der wind bläst eisig und da geht die verweichlichte susi lieber nicht vor die tür ;)
    lieben gruß und einen schönen sonntag!
    susi
    p.s. und das filmchen von deiner enkeltochter ist supersüß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    Ja was willst du den joggen gehen????
    Habe kürzlich bei dir, glaube ich, gelesen, Hunde seien die besten Fitness Geräte;-)))))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja wirklich aus wie im tiefsten Winter...Bei uns ist es fast frühlingshaft...das lässt uns hoffen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war heute herrlichster Sonnenschein - allerdings war es bitterkalt mit minus 4 Grad und der Wind war vermutlich tödlich *lach* Also bin ich drinnen geblieben ;)

    Kaffee und Tee hab ich allerdings auch getrunken und kaum gemeckert!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Mich stört es auch nicht, wenn der Winter mal etwas länger dauert. Eigentlich können wir doch froh sein, dass alles als Schnee und nicht als Regen runterkommt. Ich bin mit dem Hund viel lieber bei Schneefall als bei Regenwetter unterwegs. Und irgendwann wird der Frühling ja doch noch kommen.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥