Seiten

Samstag, 30. März 2013

Im Juli...

.... letzten Jahres habe ich schon einmal diese Baby-Tunika für die Tochter einer Freundin gestrickt. Damals in der Größe 0-3 Monate. Da das Baby nun ein ganz Stück größer geworden ist und ich noch so viel von dem Garn übrig hatte, habe ich die Tunika noch einmal leicht verändert gestrickt :-) Nun in der Größe 9-12 Monate :-) Und da Babysachen so flott von der Hand gehen, habe ich gleich noch eine Strickjacke auf die Nadeln genommen.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine, deine Babysachen...mhh zu süß!!! Aber ne ich wird nicht schwach! ;O)
    Übrigens hatte ich wohl tatsächlich den Link vergessen..
    Nu kannst du aber!!
    Liebe Ostergrüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Toll sieht das wieder aus, Mama und Töchterchen dürfen sich freuen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind so richtige Mädchenfarben! Sehr schön und es wird sicher sehr sehr freudig angenommen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja einfach bezaubernd aus! Wunderschön! An Babykleidung habe ich mich noch gar nicht getraut.

    Bewundernde Grüße und ein schönes Osterfest
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥