Seiten

Mittwoch, 6. März 2013

Jede Minute wird ausgenutzt

Nach diesem langen und dunklen Winter wird jede Minute in der Sonne ausgenutzt. Auf der Parkbank in der Sonne ist es sogar warm genug, um meine Mittagspausen-Strickereien wieder aufzunehmen. Ich hoffe die Sonne bleibt jetzt mal ein wenig länger bei uns :-)


Kommentare:

  1. Ja ...so läßt es sich aushalten. Ich hoffe auch das die liebe Sonne bleibt.
    Einen schönen sonigen Tag!
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh ♥ Da hast du das schöne Wetter ja richtig ausgenützt - genauso wie es sich gehört!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Da hoffe ich doch gleich mit dir:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. recht hast wennst die schöne zeit ausnützt..bei uns ist sie leider schon wieder vorbei, dicke schwarze regenwolken am horizont!
    lg AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben heute auf dem Balkon in der Sonne zu Mittag gegessen und kosten auch jede Minute aus.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gab es keine Bank mehr, die nicht besetzt war...die ganze Menschheit war auf den Beinen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hast du das gemacht. Sonnenschein muss ausgenutzt werden. Ich habe heute auch meinen Kaffee auf der Terasse getrunken. Leider soll es ja nun wieder kalt werden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Recht hast du, wir wissen nie wie lange es so bleibt!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das hoffe ich auch!! Herrlich ist es draußen, jeden Frühling wieder ein Wunder, nicht?
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥