Seiten

Freitag, 8. März 2013

Manchmal...


.... kommt es auch anders als man es geplant hat. Hier habe ich euch von meinem Spinnrad-Verkauf berichtet. Auf Grund einiger widriger Umstände (hauptsächlich Vergesslichkeit und Schusseligkeit meinerseits) wohnt das Rad nun doch noch bei mir und wird nicht verkauft. Ich sehe das als Wink an, es doch noch einmal miteinander zu versuchen. Am Wochenende bekommt das unbehandelte Rädle aber erst einmal eine Imrpägnierung mit  Leinöl. Vielleicht werde ich ja doch noch eine richtige Spinnerin *grins*

Kommentare:

  1. Na dann drücke ich euch beiden mal die Daumen, dass ihr doch noch zusammenfindet...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich schliesse mich Lotta an, sicher hast du mehr Ausdauer als ich;-)))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gebt euch doch noch eine Chance!
    Mein Rad musste sich zwei Jahre gedulden, bis ich mich endlich wirklich dran gesetzt habe und nun möcht ich es nicht mehr missen. ;-)
    Gute Motivation und Hilfe bekommst du auch im Petzi Spinnforum, wo es nicht nur ums Spinnen an sich, sondern auch die technischen Dinge des Rades und Handarbeiten überhaupt geht. Ich hab da anfangs ganz enorm viel Hilfe bekommen und gute Tips gefunden.

    Viel Spass mit deinem Rad und gemütliches einölen. Das kann doch nur zu schöner Freundschaft führen. :-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥