Seiten

Dienstag, 5. März 2013

Ohne Worte :-)





Kommentare:

  1. Stand das Auto in der Sonne...hüstel...? Bei uns waren es aber immerhin auch 8 Grad...und morgen soll weiter die Sonne scheinen...juhuuuu....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das stand vor Fahrtantritt in der Tiefgarage. Die Messung fand direkt nach der Nachhausefahrt mit Fahrtwind statt :-)

      Löschen
  2. Boah..so ein blauer Himmel hatten wir da nicht,die Sonne konnte sich nicht durch die graue Wand zwängen,aber immerhin 9°..neidisch auf deine Anzeige guck..:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaa er ist da, der Frühling, bei uns auch;-))))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Ohja - du sagst es! Oder eigentlich ja nicht *lach* Das versteht aber eh jeder - ganz ohne Worte ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Farbdisplay hat dein Neuer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir ein Retina-Display eingebaut *lach* Wenn es draußen dunkel ist, schalten die Farben auf orange um. Schnickschnack, aber schööööön

      Löschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥