Seiten

Sonntag, 3. März 2013

Schnäppchenjagd

Gestern war ich gaaaanz zufällig shoppen nicht, dass ich etwas dagegen gehabt oder mich gar gewehrt hätte :-) Ich habe bei Zara Zero einen Blazer und 2 Oberteile erstanden. Auf den Blazer und die 2 Oberteile gab es, obwohl sie bereits reduziert waren, noch einmal 30% Nachlass. Ich habe für diese 3 Teile zusammen 48 Euro bezahlt - der ursprüngliche Preis des Blazers alleine vor den Reduzierungen war schon 79 Euro. Dann hat meine Freundin uns noch in einen supertollen Schmuckladen geschleppt und hier gab es auf sehr viele Teile 50% Rabatt. Da ich schon lange Ausschau nach einem schönen Lederarmband gehalten habe, schlug ich zu und der Kette konnte ich auch nicht widerstehen zumal ich den Schmuck von Dyrberg und Kern sehr gerne mag :-) Das hellblaue Oberteil war zwar nicht reduziert, aber mit 19 Euro auch echt günstig. Dieses gab es in einem sehr schönen Geschäft, die auch ganz tolle Deko-Artikel hatten, aber ich habe mich dann etwas gebremst.


Kommentare:

  1. Na da hast du aber ein paar tolle Schnäppchen gemacht! Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal zum Shopping war...:-( LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen hübschen Teilen, manchmal frau das :-))). Sonnige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schnäppchen hast du gemacht!
    Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Wer kann da schon nein sagen. Schöne Schnäppchen hast Du da.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle sachen hast du da wirklich günstig erstanden! viel mehr aber noch beeindruckt mich die tatsache, dass du in zara-modelle reinpasst. da kann ich immer nur neidisch meiner tochter beim probieren zusehen ...
    schönen sonntag noch!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha kein Wunder, es war nicht Zara, sondern Zero :-))))

      Löschen
  6. schön ..der Blazer hätt mir auch gefallen..!!
    liebste Sonntagsgrüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so schöne Sachen gibt es hier - war doch auch noch hier, oder? Aber das Café muss ich gestehen, kenne ich nicht, wo ist das denn?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ja das war noch bei euch :-) Das Café ist direkt am Alexandra-Parkhaus und die haben echt lecker Frühstück.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥