Seiten

Sonntag, 31. März 2013

Viele bunte...

... Quadrate sollen es mal werden. Einige sind es schon. Und wenn ich genug habe, dann werde ich diese zu einer bunten Kuscheldecke für die Enkelmaus zusammennähen. Nachher bin ich mit ihr aber erst einmal zum Eislaufen verabredet. Sie ist nämlich gerade mit meiner Tochter auf Osterurlaub in Frankfurt und das muss ja ausgenutzt werden :-)


Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag.

Kommentare:

  1. Auf die Decke bin ich schon sehr gespannt! Dir ebenfalls ein wundervolles Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bee, ich wünsch Dir ebenfalls Frohe Ostern☺
    Eislaufen ist ne gute Alternative zum Eiersuchen,
    wir könnten hier Schlittenfahren bieten;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    Das gibt sicher eine ganz tolle Decke!
    Euch wünsche ich auch einen schönen Ostersonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Ui das würd bestimmt eine wundervolle Decke, die Farben verraten es schon :-)
    Dir und deinen Lieben noch schöne Ostertage
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja, die schönen bunten Quadrate wollen eine Decke werden!
    Dranbleiben!
    Viel Spaß beim Eislaufen und einen tollen Ostersonntag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Hui Hut ab - Quadrate verbinden ist nicht gerade eines meiner Hobbies ;) Aber ich kann mir denken wie wunderschön das Ergebnis sein wird - deswegen wird es sich sicher lohnen!

    Viel Spaß mit deiner Enkelmaus und alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  7. Sind sie denn gestrickt, oder gehäkelt? Ich fange ja demnächst wirklich und wahrhaftig an zu häkeln. Mal sehen, wie lange ich es durchhalte!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die sind gestrickt :-) Aber hin und wieder häkele ich auch mal.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥