Seiten

Samstag, 9. März 2013

Wo unser Frauchen...

.... wohl heute mit uns hinfährt?

Mal Ausschau halten, hmmm keine Ahnung
Ahhhh auf die Schwanheimer Wiese - komisch gar nichts
los heute, die gehen wohl nur bei Sonnenschein vor die Tür?
Der schaut aber grimmig der
Struwwelpeter Baum - bestimmt weil ihm
sein neuer Haarschnitt nicht gefällt
Wir leisten ihm mal etwas Gesellschaft :-)
Und den hat sich unser Frauchen jetzt
wirklich verdient

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Na da hast du ja zwei wundervolle Gesellen...meine Schwägerin hat einen davon...der hat allerdings Power für drei...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ist wohl wirklich so, wie mein neffe immer sagt: hunde sind die besten fitness"geräte"! da schlägt dann der leckere kaffee auch nicht an!
    schönes wochenende noch!
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    da haben sich deine Wachhunde bestimmt gefreut. So eine schöne Wiese ganz für sie alleine. Wir treffen in letzter Zeit auch niemanden mehr. Der Struwelpeterbaum sieht ja witzig aus. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Also nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen am ersten Bild hatte der arme Kerl doch wirklich Angst, dass du ihn aussetzt *lach*

    Hundeausflüge sind wirklich das Beste!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja herrlich aus - ein richtig wundervoller Tag (nicht nur für Frauchchen, oder?). Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. echt stark deine Fotos...
    Danke dafür.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥