Seiten

Freitag, 19. April 2013

Kleine Fortschritte...

... gibt es zu zeigen. Die Deckenteile vermehren sich langsam aber stetig fehlt nur eine Wolllieferung, die Reste sind mir ausgegangen oder passen mir farblich nicht so in den Kram



Der Viajante ist ein klitzeklein wenig gewachsen, aber den habe ich auch wirklich sehr vernachlässigt.



Und etwas Neues habe ich noch angefangen On the Beach



Und ein neues Hobby ist gebraucht bei mir eingezogen :-)



Wenn ich jetzt noch die Institution herausfinde, bei der ich eine Verlängerung des Tages beantragen könnte...... :-)

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Hobbys, Unternehmungen oder vielleicht auch beim Nichtstun und Seele pflegen. Habt ein schönes Wochenende Ihr lieben Leserinnen und Leser.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Also wenn du die Institution herausgefunden hast, würdest du sie mir verraten;-))
    Deine Decke wird sicher super toll, auch alles andere wo du gerade werkelst aber wahrscheinlich wird man dich jetzt häufig mit der Kamera antreffen und darum fehlen dir wiederum die Stunden, stimmt's??
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, bei uns regnet es ja leider schon wieder in Strömen;-((
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Deckenteile sehen ja klasse aus. So schöne Farben. Da bin ich gespannt wie die Decke fertig aussieht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mit gutem Wetter für dein neues Hobby und viel Zeit für deine Stricksachen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. die farben der quadrate sind ja wunderschön! und man sieht sogar auf den bildern, wie weich die wolle ist. woher hast du die kameraß ich glaub, da würde ich mich über ein gebrauchtes modell nicht drübertrauen. oder kennst du den vorbesitzer?
    schönes wochenende!
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Uiui, der Stapel wächst. Bin schon gespannt auf das fertige Werk!
    Ebenso auf die anderen Ufos. Der On the beach spukt mir jetzt ja seit neulich auch immer noch im Hinterkopp rum. Also, wenn Du rausfindest, wo man den Tag verlängern kann, sag doch mal Bescheid, ich belaber die mit!
    Und die Cam... KLASSE!!! Ich lieb meinen Conan auch heiß und innig. Mag ich nicht mehr missen.

    Dir ein tolles Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Wenn sich diese Institution bei dir meldet, bitte die Adresse weiter geben, bewundere deine Geduld, das werden viele Fäden....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  6. Der Stapel ist aber schon groß geworden.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stapel wachst ganz schön,ist eine erhosame Arbeit für zwischendurch,ich habe auch eine in Arbeit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥