Seiten

Samstag, 4. Mai 2013

Dieses Tuch...

... hatte ich in Windeseile fertig. Nämlich genau in 3 Tagen :-) Das hat so viel Spaß gemacht, da konnte ich glatt nicht mehr mit stricken aufhören. Na ja okay zwischendurch war ich noch arbeiten, hatte einen gemütlichen Hugo-Abend mit einer lieben Freundin und war gestern noch auf einem sehr lustigen und geselligen Krimi-Geburtstagsdinner eingeladen. Das Tuch stand schon länger auf meiner Wunschliste. Neulich habe ich dann ein ganz tolles Garn sehr günstig erstanden und wollte eigentlich ein Tuch daraus häkeln, da ist mir die Anleitung wieder über den Weg gelaufen und da das Garn soooo super passte, musste ich sofort loslegen es ist sogar noch genüg für ein weiteres Tuch übrig. So, dann zeige ich euch auch mal ein paar Fotos.






Jetzt räume ich mal das Bad wieder ein, das habe ich nämlich heute gestrichen und da sieht es gerade etwas unordentlich aus....

Kommentare:

  1. Schick, schick...wenn das bei dir so schnell geht, solltest du vielleicht das Bloggerland mit Tüchern versorgen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Klar kein Problem, alles nur eine Frage der Bezahlung *grins
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ui Sabine, das Tuch sieht hammermässig gut aus, Muster und Farbe ganz toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht dein Tuch aus und das Grau macht es sehr edel.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. wow... liebe Sabine das sieht soooo SCHÖN aus ;O)
    Könnt ich glatt schnell wegschnappen!!!
    liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Boah das kann ich gut verstehen, dass du das nicht weglegen konntest! Das Muster sieht wahnsinnig toll aus und die Wolle richtig edel!

    Und wie war der Hugo-Abend?! Hat er euch geschmeckt?

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hugo-Abend war sehr witzig. Ich vertrage Alkohol jedoch nicht so gut, daher blieb es für mich bei 2 Gläsern. Zudem musste ich auch am nächsten Tag arbeiten. Aber seeeeeehr lecker ist der Hugo, er hat sich mir ja bereits im letzten Sommer vorgestellt. Und heute Abend genieße ich noch 1-2 Gläschen mit meinem Liebsten :-D

      Löschen
    2. Recht hab ihr :) Viel Spaß beim Geniessen und das Bad ist ja nun hoffentlich fertig und wuuhuunderschön!

      Löschen
    3. Hm na ja das Bad sieht wieder ordentlich aus und die Wände sind weiß *lach*

      Löschen
  7. so, nachdem ich versehentlich die cookies für blogger gelöscht hatte und nicht kommentieren konnte, sollte es jetzt wieder klappen.
    ich stell mir dich grade vor, wie du in der arbeit und beim krimidinner strickst:
    "tut mir leid, chef, ich hab jetzt keine zeit, muss noch schnell die reihe fertig stricken!"
    "ach, ist das spannend, jetzt ist mir doch glatt eine masche runtergefallen! hätte ni gedacht, dass DER der mörder ist!"
    anders gibt's das ja nicht, dass du so ein traumhaftes stück in so kurzer zeit fertig gestellt hast!
    schönes wochenende!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi witzige Vorstellung, ich musste gerade sehr schmunzeln :-)Ich war eine der beiden Mörderinnen :-) Die Tatwaffe war zwar ein Messer, aber mit der Stricknadel wäre es sicher auch gegangen. Der größte Teil des Tuches ist am 1. Mai entstanden und da hatte ich dank des Feiertages sehr viel Zeit.

      Löschen
  8. Ist DAS Schön!!!!
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    ein super Tuch da kann man ja nicht widerstehen durch zu stricken
    es soll ja auch zum Einsatz kommen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Boa!! Ist das toll geworden!!! Und dass du das so schnell geschafft hast - ich bin völlig begeistert.
    Gibt es die Anleitung auch auf deutsch?
    Wünsch dir einen schönen Sonntag mit hoffentlich Bomben-Wetter!
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn in drei tagen...zauberhaft sieht dein tuch aus..
    herzliche grüße AnnA

    AntwortenLöschen
  13. richtig schönes Tuch!
    Vlt hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen und wer weiß vlt kann ich dich ja auch als neue leserin gewinnen,es würde mich riesig freuen.
    Liebst marlene von http://marlenehalcyon.blogspot.de/ (:

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥