Seiten

Mittwoch, 5. Juni 2013

Diese...

... giftgrünen Topflappen durfte gestern ihre Besitzer wechseln. Freunde von mir haben sich nämlich für ihr neues WohnReisemobil welche gewünscht. Gestern war dann der Einweihungsumtrunk - man soll die Feste feiern wie sie fallen :-) Heute ist übrigens Bergfest, das können wir auch gleich mal feiern...



Und unser Paulchen macht was er am Besten kann und am liebsten macht. Er chillt sich in die Wochenmitte :-D



Die Anleitung für die Topflappen findet ihr übrigens hier.

Kommentare:

  1. HalliHallo!
    Die Topflappen sind ja klasse! Hast Du ne freie Anleitung dafür? So herrlich bunte Dinger möchte ich auch häkeln.

    Und Euer Paulchen macht es genau richtig. :) Beneidenswert!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung habe ich jetzt im Post verlinkt und sie ist außerdem auch in deinem Postfach ;-)

      Löschen
  2. .........die giftgrünen Topflappen sind toll. Ich häle dieselben gerade in gelb für mich fertig.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Paulchen macht es GENAU richtig ;) Unser großer Wolf macht das auch so - der chillt vom Wochenende dem Wochenende entgegen *lach*

    Ich kann mit Topflappen sonst eigentlich nicht soviel anfangen - aber die find ich aufgrund der Farbe toll ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also liebe Frau Nima, da du ja mit Topflappen nicht so viel anfangen kannst: Man kann sie z.B. dafür benutzen, um einen heißen Topf vom Herd zu nehmen, oder auch ein heißes Blech auf dem Ofen. Genauso gut kann man sie auch als Topfuntersetzer für den Tisch benutzen. Ich hoffe, dass ich dir mit meinen Ausführungen behilflich sein konnte *kicher

      Löschen
  4. super farbe, die braucht man nie zu suchen, springen einem direkt ins auge ;)
    gute idee, meine mutter hat topflappen, die zerfallen schon.
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ab an die Häkelnadel :-) In quietschorange wirken sie auch gut.

      Löschen
  5. Deine Tola sind ganz super, tolle Farbe, passen genau in einen Wohnwagen!
    Paulchen hat recht, er weiss halt was ihm gut tut;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥