Seiten

Donnerstag, 20. Juni 2013

Häkeln geht viel schneller...

... als stricken. Daher ist das Tuch für meine Freundin aus den Garnresten der beiden Kreisjacken schon fertig. Aber ich habe auch gestern fast nichts Anderes gemacht, außer ganz still häkelnd irgendwo gesessen - zum bewegen war es mir mit 38 Grad etwas zu warm :-) Aktuell sieht es gerade etwas nach Gewitter aus dann stimmt wohl die Wettervorhersage für heute

Ich hoffe es gefällt ihr, das werde ich dann morgen erfahren denn da sehe ich sie.

Die Anleitung für das Tuch könnt ihr hier finden.





Kommentare:

  1. Boah ich bewundere dich, dass du da häkeln kannst. Ich schaff das einfach nicht - mir ist es viel zu heiß. Liegt aber vielleicht auch am Projekt - eine riesen Häkeldecke! Unter der würd ich momentan sicher ersticken...

    Das Tuch sieht wunderschön aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ah... Dein Cally ist auch fertig! Und so schön geworden!
    Wir hatten von gestern Abend bis in die frühen Morgenstunden ein allerheftigstes Gewitter. Es war unglaublich - spannend und schön! Jetzt ist es schon wieder so schwül, alles ist feucht im Haus, überall bleibt man kleben. Abkühlung hat dieses Gewitter also nicht gebracht und dem nächsten steht somit nichts im Weg. Lassen wir uns mal überraschen...
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist ganz klasse und die Farben gefallen mir sehr. Mir war es gestern sogar zum Stricken zu warm.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch ist das geworden,tolles Farbenspiel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥