Seiten

Donnerstag, 27. Juni 2013

Jetzt fehlen nur noch ....

.... 16 Deckenteile und dann kann ich die Kuscheldecke für mein Enkelmädchen endlich zusammen nähen. Gestern habe ich auch schon einen dunkelblauen Fleece-Stoff für die Rückseite bestellt. Ich hoffe, dass ich nun zügig fertig werde :-)


Und dann war ich noch im großen Auktionshaus etwas jagen für mein nächstes Nähprojekt. Dalmatiner, Leo klein und Schneeleopard sind bisher bei mir eingetroffen. Das erjagte bestellte Zebra sollte auch die nächsten Tage noch eintrudeln. Sobald ich das erste Teil daraus fertig habe, zeige ich es euch selbstverständlich auch sofort. Und um Missverständnissen vorzubeugen: Es handelt sich um Fellimitate bzw. Wildlederimitat :-)


Kommentare:

  1. Ohh so ein "fleißiges Bienchen"... die wird bestimmt wunderschön!!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Decke bin ich schon sehr gespannt, sie wird bestimmt wunderschön!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Du warst sehr fleißig...so bin ich auf die fertige Decke gespannt.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn... die Kuscheldecke ist schon fast fertig! Fleißig, fleißig.

    Nun bin ich mal gespannt, was das für ein Safari-Projekt wird.

    Dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Da geht ja ganz schön was voran bei dir - das die Felle nicht echt sind, hätte ich bei dir auch nicht anders gedacht ;)
    Wobei so ein Hundefell... *lach* Neeeeein natürlich nicht!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥