Seiten

Donnerstag, 13. Juni 2013

Neue Kleider für den Hobbit :-)

Freunde von mir haben sich ja kürzlich ein Reisemobil zugelegt. Nachdem ich es schon mit neuen Topflappen versehen habe gibt es nun noch neue Kleider. Was es mit dem Namen Hobbit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen, wenn ihr mögt. Die neuen Kleider können hoffentlich in Kürze bewundert werden :-)

Ich zeige euch schon mal das Stöffchen aus dem sie entstehen werden:


Die Kreisjacke ist zwischenzeitlich fertig geworden. Ich denke, dass ich am Wochenende mal gescheite Fotos davon einstellen kann. Die Blogfaulheit hat etwas nachgelassen, ist jedoch noch nicht ganz besiegt :-D

Kommentare:

  1. hej Sabine, der "Hobbit" ist cool...erinnert mich daran wie ich unser Queckilein ausstaffiert hab...da gabs rot weiß blau gestreift!!
    Die Topflappen die Du gehäkelt hast ,hab ich übrigens auch für den WW gehäkelt ...natürlich in rot weiß hellblau gestreift ;O)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. he das Stöffchen sieht aber toll aus ♥ Das sieht so sommerlich aus - nach Sonne, Strand und Meer!

    Auf die Kreisjacke bin ich schon sehr gespannt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥