Seiten

Mittwoch, 19. Juni 2013

Summer in the City

Ich mag den Sommer, auch wenn es so heiß wie heute ist. Wahrscheinlich sage ich das nur, weil ich diese Woche Urlaub habe und mich - wann immer es mir danach ist - einfach ausruhen kann :-) Leid tun mir unsere Fellnasen, vor allem der Braune, der ja als Labbi eine wirklich dicke Unterwolle hat einen großen Teil davon kann man derzeit auch auf unserem Boden finden. Auf der anderen Seite komme ich so mal in den Genuss eines ruhigen Hundes - denn sonst ist er eher der Hektiker :-))))

Etwas unscharf, aber unverkennbar sehr warm :-)
Ja und ich stricke/häkele sogar bei diesen Temperaturen. Wenn ich den Knopf angenäht habe, zeige ich euch in Kürze mein neuestes Werk. Jetzt muss ich mich mal um Bloglovin' kümmern gehen.

Habt ein schönes Bergfest.

Kommentare:

  1. Ich mag diese Hitze überhaupt nicht,bei der kleinsten Regung wird man klatschnass..bäääh..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich da Sonja an ;) Aber keppeln drüber hilft ja leider auch nix. Häkeln, stricken oder sonst was kann ich momentan gaaar nicht.

    Du mich hat Bloglovin gleich nach dem Registrieren gefragt, ob ich meine Kontakte ausm Google Reader importieren möchte...

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥