Seiten

Sonntag, 16. Juni 2013

Weil mir...

... das stricken meiner Kreisjacke so viel Spaß gemacht hat und auch noch so viel Garn übrig war, habe ich noch ein kleines Modell für die fast 1-jährige Tochter meiner Freundin gestrickt. Die Jacke (also meine) trägt sich toll, ich werde jedoch auch noch einen Knopf anbringen, damit man sie auch mal schließen kann.

Meine Jacke:






Und hier die Jacke für die kleine Prinzessin:







Zwei sommerliche Kopfbedeckungen habe ich der kleinen Dame auch gehäkelt und eine Dritte aus dem immer noch verbleibenden Kreisjackengarn wird gleich noch folgen :-)



Habt einen schönen Sonntag. Wir haben nächste Woche Uuuuurlaub und uns ganz viel vorgenommen - mal schauen was wir so alles schaffen :-D

Kommentare:

  1. Die kleine Jacke ist ja sooooo süß. Aber Deine gefällt mir auch sehr gut. Gibt es da auch noch Tragefotos von? Ich bin ja auch schon mal eine angefangen. Das Muster war von DROPS. Fertig geworden ist sie aber nicht. War wohl die falsche Wolle.
    Ich wünsche Euch viel Spaß im Urlaub. Das Wetter soll ja URLAUBSMÄßIG werden.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Sabine!

    Ich glaube, das Stricken dieser Kreisjacke ist ansteckend. Mir kribbelt es in den Fingern. Aber momentan habe ich keine Hände frei dafür. Wolle liegt schon bereit...aber die Zeit fehlt mir einfach. Und das macht ungeduldig...und genau das will ich nicht. Na ja, irgendwann wird es schon klappen. Aber deine beiden sind sooo schön geworden! Die Farben...!

    Wünsche euch eine schöne Urlaubszeit! Bei uns dauert es 5 Wochen.
    Ganz herzliche Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ISt das schön!!!!!! Solche Kreisjacken faszinieren mich irgendwie - irgendwann ist das vielleicht auch mal was für mich (im Moment bin ich schon mit Reihen gefordert - wenn ich da noch riesige Kreise bewältigen müsste... puh!!). Wunderschön hast du gewerkelt - auch die passenden Mützchen find ich supersüß :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, wenn ich groß bin - dann muss ich mir auch so was stricken! Die sieht ja wahnsinnig toll aus ♥

    Und die Mützen sind richtig süß geworden!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht Hammer aus und süss das Modell noch in kleiner Ausführung:)Aber auch die Häkelmützen sehen spitze aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuuuuuuuuuuuuuuh... wow! Die Kreisjacke sieht wunderschön aus!
    Und dann noch eine für die Lütte; wie süß ist das denn?! Sieht aus wie ein Puppenjäckchen! Mützen gehen bei den Zwergen immer. Deine sind toll geworden! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥