Seiten

Montag, 29. Juli 2013

Blogpause...

... ist irgendwie auch nix :-)

Eigentlich wollte ich gerade mal schöne Fotos von der Kuscheldecke für die Enkelmaus machen. Aber mangels Licht (hier war gerade ein Gewitter) und weil die Hundequatschköpfe das ausbreiten einer Decke als Aufforderung zum drauflegen sehen, gibt es nicht ganz so schöne, dafür aber witzige Fotos. Die schönen Fotos werden dann einfach die Tage mal nachgeholt. Denn ab morgen werden die Sonnenstunden laut Wetterbericht wieder mehr....







Kommentare:

  1. haha! das kenn ich! nur liegt bei mir halt augenblicklich eine schwarze katze drauf!
    auf die schönwetterbilder freu ich mich schon, schaut ja auch im dunkeln vielversprechend aus!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  2. Unser roter Kater macht etwas ähnliches vorzugsweise dann, wenn ich das Bügelbrett heraushole.
    Aber schon jetzt kann man erkennen, wie schön die Decke geworden ist und groß!!
    Habe vorgestern tatsächlich mein Strickzeugs hervor geholt und Stulpen angefangen.
    Liebe Grüße
    Birgti

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt die Decke jetzt schon. Nimm es doch als Kompliment wenn sich die Hunde drauf legen. Dann ist die Decke auch schön weich hi, hiiii.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen (bin aber trotzdem noch auf die Sonnenbilder gespannt)

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke sieht Hammer aus und bestimmt kuschelig,sonst würden die Zwei nicht drauf rumlümmeln.))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wie man sieht hat sich die Decke schon jemand gekrabscht,da muß unbedingt noch eine zweite her.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Deine Süßen haben eindeutig Geschmack! :-)

    Zwar sieht man wirklich nicht viel davon, aber ich verlasse mich da voll und ganz auf ihr Gespür und warte auf die Fotos ohne Hundepopo... *g*

    Da wird sich dein Enkelkind bestimmt freuen und lange Spaß daran haben.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du doch wieder hier bist.
    Hihihi, die Fotos sind super! Hunde eben... die mögen Kuscheldecken auch.
    Toll sieht die aus!!! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück hast du die Blogpause abgebrochen um uns die tollen Bilder zu zeigen ♥ Ich glaub, Wölfe lieben einfach Wolle *lach*

    Alles Liebe und viel Glück beim weiteren Siedeln für deine Tochter!
    nima

    AntwortenLöschen
  9. Haha, wie goldig! Ich verstehe die beiden absolut - ich würde mich auch in die schöne Decke kuscheln wollen (zumindest wenn es nicht mehr ganz so warm hier ist).

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥