Seiten

Freitag, 12. Juli 2013

Das erste Kleid...

... für den E-Book-Reader meiner Freundin war leider etwas zu eng und hat gekniffen na ja es hat gar nicht erst gepasst :-) Also habe ich mal flink ein neues Kleidchen genäht und hoffe, dass dieses jetzt nicht zu groß geraten ist. Falls doch: Aller guten Dinge sind 3.

von außen
Ein kleiner Blick auf das Futter

Und wenn ihr jetzt noch erraten könnt wie meine Freundin heißt... :-)

Das nächste Projekt sind dann ein paar Hundebademäntel für die Dalmatiner-Damen von Bekannten :-)


Kommentare:

  1. Schick!
    Kleiner machen geht immer, umgekehrt ist es schwieriger. Hoffentlich mässigt sich der ebook-reader deiner Freundin mit seinen Fressattacken. Nicht dass das neue Kleid wieder anfängt zu zwicken. ;-)

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Kleidchen sieht ja schick aus. Bestimmt passt es jetzt. Gespannt bin ich auf die Hundebademäntel.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. huijui, sehr schickes teil! die kombi aus zebramuster und lila futter gefällt mir besonders! schade, dass ich keinen e-book reader hab!

    lieben gruß
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kleid...wenn zu groß, muss das e-book halt zunehmen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Kleidchen!!! Da wird sich Deine Freundin... nennen wir sie... Eva... *lach* bestimmt sehr freuen!

    Dir einen schönen Samstag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Hundebademäntel? Das ist ein Scherz, oder?
    Ungläubige Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. War das nicht die Freundin wg der ich dann das tolle Utensilio bekommen habe?!

    Eva wird sich sicher freuen - sieht toll aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Das "Kleidchen" sieht toll aus. Vor allem weil ich diese Zebramuster total liebe. Da wird sie sich bestimmt freuen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein chices Design. Ich bin begeistert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥